Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

13.08.2017:


Am Sonntag - Vormittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2125 "Abfahrt B20" alarmiert.

An der B20 Abfahrt ereignete sich gegen 08.00 Uhr ein Auffahrunfall an der Ampel mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Das erste Auto blieb an der roten Ampel stehen. Der darauf folgende PKW bremste ordnungsgemäß ab. Durch eine vorhande Dieselspur "rutschte" der zweite PKW beim Bremsvorgang auf das vor ihm stehenede Fahrzeug. Es kam zu keinem größeren Sachschaden.

Anscheinend hat in den frühen Morgenstunden ein LKW Diesel verloren. Diese Spur zog sich von der B20 über die Abfahrt bis hin auf die Staatsstraße 2125.

Wir banden austretende Betriebsstoffe und übernahmen die Verkehrsleitung.

Nach dem Eintreffen der Polizei und der Straßenmeisterei war der Einsatz für uns beendet.

 

Datum  Einsatzart Einsatzstelle

13.08.2017 08:05 Uhr

THL Staatsstraße 2125
Beteiligte Einsatzkräfte Führungskräfte vor Ort
  • FF Reibersdorf 
  • Polizei 
  •  
 

 


 

 
 
Zurück