Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

24.11.2017: Vermeintlicher Brand


Am Freitag Morgen wurden wir erneut zu einem vermeintlichen Brand in unserem Dorf alarmiert.


Am Freitag, den 24.11.2017 gegen 04:40 Uhr wurden wir durch die ILS-Straubing erneut  zu einem vermeintlichen Brand in Reibersdorf alarmiert.

Ein Autofahrer der auf der B20 Richtung Autobahn unterwegs war, meldete der Leitsteile ein großes Feuer bei uns im Dorf.

Gemeinsam mit den Kameraden aus Parkstetten wurde die Lage erkundet und zum Glück konnte schnell Entwarnung gegeben werden.

Die Vermutung liegt nahe, dass die Person ein Feuer in der Kläranlage Straubing gesichtet hat. Dort wird nämlich derzeit gezielt und kontrolliert Gas verbrannt.

Einsatzende war gegen 05:00 Uhr.
  

Datum  Einsatzart Einsatzstelle

24.11.2017 04:40 Uhr

Brand Reibersdorf
Beteiligte Einsatzkräfte Führungskräfte vor Ort
  • FF Reibersdorf 
  • FF Parkstetten
  • KBM Thomas Schießl
 

 


 

 
   

 

Zurück