Freiwillige Feuerwehr Reibersdorf
zurück

20.10.2022 Spende der Raiffeisenbank Parkstetten eG


Am Donnerstag den 20.10 erhielten wir eine 500 Euro Spende von der Raiffeisenbank Parkstetten eG

 

 

 Im Rahmen einer Spendenübergabe trafen wir uns mit Herrn Daniel Attenberger im Waschpark der Raiffeisenbank Parkstetten eG.

Am 20. Oktober 2022 trafen sich die Kameraden Roland Sandl, Marco Probst und Korbinian Staudinger mit dem Vorstand der Raiffeisenbank Parkstetten eG, Dir. Daniel Attenberger im Waschpark der Raiffeisenbank im Gewerbegebiet Parkstetten, wo wir eine Spende in Höhe von 500 Euro sowie einen Prepaid-Waschschlüssel mit einem Guthaben von 50 Euro entgegennehmen durften.

Verwendungsmöglichkeiten bieten sich genug, wir werden die Spende aber hauptsächlich für die Förderung der Kinderfeuerwehr verwenden. Dazu haben sich Vorstände und Kommandanten schnell geeinigt.

Wir wissen die Bereitschaft der Raiffeisenbank Parkstetten eG und Herrn Daniel Attenberger, die örtlichen Feuerwehren zu unterstützen, sehr zu schätzen und bedanken uns im Namen der FF Reibersdorf ganz herzlich für die großzügige Spende.

 
 

 
 
 
 
   

 

 

Zurück